Aktionen & News

Infos im Zusammenhang mit Covid-19

Der Bundesrat hat per 17. Februar 2022 folgende Massnahmen aufgehoben:

Ab Donnerstag, 17. Februar, sind folgende schweizweite Schutzmassnahmen aufgehoben:

  • die Maskenpflicht in Läden und in Innenbereichen von Restaurants sowie von öffentlich zugänglichen Einrichtungen, Betrieben und Veranstaltungen
  • die Maskenpflicht am Arbeitsplatz
  • die Zugangsbeschränkungen mittels Zertifikat (3G-, 2G- und 2G+-Regel) zu Einrichtungen und Betrieben wie Kinos, Theatern und Innenbereichen von Restaurants sowie bei Veranstaltungen
  • die Bewilligungspflicht für Grossveranstaltungen
  • die Einschränkungen privater Treffen

Das heisst für die Besucher eines Fitnesscenters fallen alle Massnahmen weg.

Weiterhin legen wir Wert auf die Hygiene. Benutze weiterhin ein Handtuch als Unterlage und wasche dir vor und nach dem Training deine Hände. Bitte reinige auch weiterhin dein verschwitztes Ausdauer und Kraftgerät.

Einem Trainingsstart steht jetzt nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns auf dich.

Dein Acropolis Team

Neu: Sensopro im ACROPOLIS

3 Gute Gründe, wieso der Sensopro für dich genau das Richtige sein könnte:

  • Die 4. Säule
    Der Sensopro Luna ermöglicht das Training von Koordination, welches die 4. Säule neben Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit bildet.
  • Für alle
    Der Sensopro Luna ist eine einfache Lösung für alle, egal ob jung oder alt, verletzt oder gesund, in der Rehabilitation oder im Spitzensport.
  • Das Video Kit
    Der Sensopro Luna ermöglicht ein unabhängiges und individuelles Training mithilfe des Video Kits.

Tag der Entscheidung! Es geht um Dich!

Meine kleine Erfolgsgeschichte

«Sport und ich? Eine Kombination aus Misserfolgen, Frustrationen und Ignoranz. Im Mai 2018 litt ich unter Bluthochdruck, hatte viel zu hohe Cholesterin- und Zuckerwerte und quälte mich mit Übergewicht. Per Zufall sah ich ein Inserat vom Fitnesscenter Acropolis und meldete mich spontan zu einem Probetraining an. Das ist nun knapp ein Jahr her! Ich kann nicht behaupten, dass der Sport und ich engste Freunde geworden sind aber durch die wertvolle und permanente Unterstützung des gesamten Acropolis Teams habe ich es geschafft, dass ich regelmässig im Gym trainiere, meine Ernährung angepasst habe, inzwischen Medikamenten frei bin und ich mich körperlich und mental sehr wohl fühle. Sport und eine gesunde Ernährung helfen mir nicht nur mein Übergewicht zu reduzieren, sie sorgen auch für eine optimale Work-Life-Balance. Ich möchte weder das tolle Acropolis Team noch meine Trainingseinheiten lange missen müssen.»

Barbara Weltin