Zoom Vortrag am 4. Februar um 18:30 Uhr

Challenge Teilnehmer gesucht

 

Kann man in 8 Wochen nur durch etwas mehr Bewegung, anpassen der Ernährungsweise und einige Vitalstoffe zur Aktivierung des Stoffwechsels abnehmen?

 

Man kann – und das wollen wir Dir beweisen!

Zoom Vortrag am 4. Februar um 18:30 Uhr

Für unsere Abnehm-Challenge suchen wir 100 Testpersonen ab 18 Jahren, die ihr Gewicht mit Hilfe der STOFFWECHSELKURschweiz reduzieren und ihre Gesundheit nachhaltig verbessern möchten.

 

Alle bewährten Tools der STOFFWECHSELKURschweiz (Buch, APP, Vitalstoff-Paket, Bewegungsplan, Online-Tagebuch, Online-Betreuung und Erfolgskontrollen durch deinen persönlichen Trainer) sind im Paket enthalten.

 

Interessiert? Dann melde Dich mit einer kurzen Bewerbungs-Mail (Geschlecht, Alter, Grösse, Gewicht und Dein Ziel) bei info@acropolis.ch an und schon geht’s los.

Alle Acropolis Fitness & Wellness Mitglieder profitieren von einem CHF 100.- Gutschein.

 

Jetzt anmelden zum kostenlosen Zoom Vortrag am Donnerstag, 4. Februar um 18:30 Uhr.

Der Vortrag wird von den Gründern Priska Hasler und Beny Treier persönlich geführt.

Bitte per Mail anmelden, mindest Teilnehmer 10 Personen.

 

Den Einladungslink für den Zoom Vortrag am 4.Februar am 18:30:

https://us02web.zoom.us/j/85133161979?pwd=cjA3UzNsTjkrQ29LMml5MW05OXFSQT09

NEU IM ACROPOLIS SENSOPRO

Tag der Entscheidung! Es geht um Dich!

Meine kleine Erfolgsgeschichte

«Sport und ich? Eine Kombination aus Misserfolgen, Frustrationen und Ignoranz. Im Mai 2018 litt ich unter Bluthochdruck, hatte viel zu hohe Cholesterin- und Zuckerwerte und quälte mich mit Übergewicht. Per Zufall sah ich ein Inserat vom Fitnesscenter Acropolis und meldete mich spontan zu einem Probetraining an. Das ist nun knapp ein Jahr her! Ich kann nicht behaupten, dass der Sport und ich engste Freunde geworden sind aber durch die wertvolle und permanente Unterstützung des gesamten Acropolis Teams habe ich es geschafft, dass ich regelmässig im Gym trainiere, meine Ernährung angepasst habe, inzwischen Medikamenten frei bin und ich mich körperlich und mental sehr wohl fühle. Sport und eine gesunde Ernährung helfen mir nicht nur mein Übergewicht zu reduzieren, sie sorgen auch für eine optimale Work-Life-Balance. Ich möchte weder das tolle Acropolis Team noch meine Trainingseinheiten lange missen müssen.»

Barbara Weltin